Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

LSV, Förde Sparkasse und THW Kiel suchen gemeinsam „Zebraskottchen“ für die Bundesliga-Heimspiele

Mit den Stars in die Arena – Die Förde Sparkasse sucht ab sofort wieder gemeinsam mit dem THW Kiel und dem Landessportverband Schleswig-Holstein „Zebraskottchen“ für die Bundesliga-Heimspiele des deutschen Rekordmeisters THW Kiel.

Seid ihr bereit für den ganz großen Auftritt und den Jubel von über 10.000 Fans in der ausverkauften Sparkassen-Arena? Wollt ihr euren Jugend-Teams den Traum erfüllen, gemeinsam mit den Handball-Stars des THW Kiel die Zuschauer zu begrüßen? Möchtet ihr die einzigartige Atmosphäre und die Stimmung bei einem Bundesliga-Heimspiel live und direkt hinter dem Tor erleben? Dann könnt ihr euch ab sofort mit eurem Verein bewerben und dieses einmalige Erlebnis gewinnen!

Die Förde Sparkasse sucht wieder in Kooperation mit dem Landessportverband Schleswig-Holstein und dem THW Kiel für die Einlaufzeremonie E-, D- und C-Jugend-Mannschaften aus dem ganzen Land – insbesondere aus Kiel und Umgebung. Gesucht werden je 16 Kinder für alle Bundesliga-Heimspiele des deutschen Rekordmeisters THW Kiel in der Saison 2017/18.

Was müsst Ihr tun?

Schickt einfach eure Bewerbung per E-Mail an zebraskottchen@lsv-sh.de und erzählt uns, warum gerade euer Team/euer Verein als „Zebraskottchen“ mit THW-Maskottchen Hein Daddel den Einlauf begleiten sollte. Läuft die Jugendarbeit bei euch im Verein besonders gut, habt ihr tolle Projekte oder Aktionen, von denen ihr der Jury berichten möchtet? Eurer Kreativität ist beim Erstellen der Bewerbung keine Grenze gesetzt. Bewerben können sich natürlich nicht nur Handballer, sondern Mannschaften aus allen Sportarten! Je kreativer eure Bewerbung ist, desto größer ist auch die Chance, tatsächlich dabei zu sein. Die Jury wählt die Gewinner mit den besten und überzeugendsten Bewerbungen aus allen Einsendungen aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie geht es weiter, wenn mein Team ausgewählt wurde?

Die Gewinnervereine werden rechtzeitig von der Förde Sparkasse informiert und erhalten danach detaillierte Informationen über den weiteren Ablauf am Spieltag. Pro Team stehen maximal 20 kostenlose Tickets für die Mannschaft, die Betreuer und Trainer zur Verfügung. Der THW Kiel hat zudem ein kleines Kontingent an zusätzlichen Tickets (ab 14,50 Euro) für weitere Eltern, Bekannte oder Verwandte reserviert. Jede/r Teilnehmer/in erhält zudem ein „Zebraskottchen“-Shirt als Erinnerung an dieses besondere Highlight. Selbstverständlich könnt ihr darauf auch die Autogramme eurer THW Stars nach dem Spiel sammeln.

Unter blog.foerde-sparkasse.de/zebraskottchen gibt es kurzes Promo-Video zur Aktion.

Mo, 25. September 2017