Helfer gesucht / Special Olympics

Helferinnen und Helfer für die Special Olympics Kiel 2018 gesucht Seit Mitte September können sich Interessierte per Online-Anmeldung als Helferinnen und Helfer für die Special Olympics Kiel 2018, die vom 14. bis 18. Mai in der Landeshaupt-stadt stattfinden, bewerben. Die Helferinnen und Helfer sind neben den Athletinnen und Athleten das Herz der Nationalen Spiele. Nur zusammen mit den vielen fleißigen Händen ist es möglich, jedes Mal aufs Neue eine tolle Veranstaltung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ermöglichen.

 

Die Einsatzbereiche sind dabei sehr vielseitig und unterschiedlich und reichen vom Auf- und Abbau über Sportartenhelfer und das Tandem-Projekt bis hin zur Verpflegung. „Wir freuen uns über jeden, der sich mit seinem Engagement und seinem Einsatz bei den Special Olympics Kiel 2018 einbringen möchte. Ich bin mir sicher, dass jede/r Einzelne unvergessliche Erfahrungen und Erlebnisse bei den Spielen sammeln wird", sagt Lena Marquardt, Koordinatorin Helfer.

 

Informationen zu den einzelnen Helferpositionen gibt es unter www.specialolympics.de/kiel2018/unterstuetzer/helfer/helferpositionen/ Alle Interessierten können sich über die Online-Anmeldung unter www.kiel2018.specialolympics.de bewerben. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2018. Stefan Arl

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 11. Oktober 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen