Wir sind für Sie da!

Die Core-Values des Rugby lauten: Integrität, Leidenschaft, Solidarität, Disziplin und Respekt.  Natürlich identifizieren wir als KielRugby uns mit diesen Werten und darum möchten wir eine Aktion ins Leben rufen, die Hilfe und Unterstützung mit Hinblick auf die Corona-Krise in Kiel und Umgebung bietet. Besonders in der momentanen Lage ist es wichtig, zusammenzuhalten und Solidarität zu zeigen.☝?

Sollten Sie einer betroffenen Risikogruppe angehören, weshalb für Sie das Erledigen von Besorgungen erschwert wird, helfen wir Ihnen gern aus und kümmern uns darum ?
Falls Sie aufgrund Ihrer Arbeitssituation Probleme bei der Kinderbetreuung oder sogar Tierbetreuung haben, stehen wir Ihnen auch dort zur Seite.??????

Unter dem Link: kielrugby.com/corona-hilfe/ können Sie sich in ein Dokument eintragen und somit die Unterstützung bekommen, die Sie benötigen. Hier sind auch Vorlagen hochgeladen, die einfach ausgedruckt und im Treppenhaus aufgehangen werden oder an Nachbarn weitergegeben werden können. ?
Per Mail sind wir erreichbar unter: ?corona@kielrugby.com und mobil unter ? +491771886604 !

|Habt ihr Interesse, Teil dieser Aktion zu werden? Wenn ihr etwa Student*in, Schüler*in seid oder in einem Bereich tätig seid, der nun vorerst ausfällt, dann ist dies die perfekte Möglichkeit, etwas Gutes und Wertvolles mit der freien Zeit anzufangen! Neugierig geworden? Tragt euch in das Dokument ein, wir koordinieren den Rest. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr als engagierte Helfer gesund, symptomfrei und fit genug seid, um eure Aufgabe gewissenhaft erledigen zu können. ||
Gemeinsam stehen wir das durch.

Mo, 23. März 2020