Kieler Woche

Nun findet die diesjährige Kieler Woche also doch statt und zwar vom 04. bis 12. September.

Sie sind gemeinnützig und arbeiten mit Ehrenamtlichen zusammen? Dann haben Sie auch in diesem  Jahr wieder die Chance, die Kieler Woche aktiv mitzugestalten und sich und Ihre Organisation in einem Teilbereich des Ratsdienergartens kostenfrei zu präsentieren.

Unter dem Motto „Kieler Woche tut gut – engagiertes Kiel stellt sich vor“ können Sie sich in der Zeit vom 04. bis 12. September 2021 an einem Tag von 13.00 – 18.00 Uhr präsentieren. Das Referat Kieler Woche stellt ein großes Zelt mit Mobiliar (einheitliche Stehtische, Maße: 1,20m breit, 105cm hoch inklusive Prospektständer) zur Verfügung, um einen gemeinschaftlichen Gesamtauftritt zu gewährleisten.

Wir bieten Ihnen:

• einen kostenlosen Stand
  • Stromanschluss

Wir bitten Sie um:

• Lebendige und freundliche Standpräsentation
  • Verbindliche schriftliche Anmeldung bis zum 31.07.2021 (Anmeldeformular anbei)
  • Kabeltrommeln/Verlängerungskabel, Standmaterial sind selbst mitzubringen

Hinweise zur Standpräsentation:

Bringen Sie bei Bedarf bitte Stühle selbst mit. Sie können gerne ein Roll-Up oder eine Stellwand mitbringen. Eigene Tresen oder Tische stehen zur Verfügung. Parkplätze sind nicht vorhanden, aber zum Be- und Entladen können Sie kurz halten.

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung mit Ihrem Wunschtermin und einem Alternativtermin (Anmeldeformular anbei) spätestens bis zum 31.07.2021 per Post, E-Mail unter oder Fax (0431/901-65504) komplett ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Sollten Sie innerhalb von 2 Wochen nach Absenden Ihrer Anmeldung von uns keine Eingangsbestätigung per Mail erhalten, fragen Sie bitte in unserem Büro (0431/901-5502) nach. Ihre Anmeldung hat uns dann eventuell nicht erreicht.

Für ein vorschriftmäßiges Hygiene-Konzept ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, rege Teilnahme und eine tolle gemeinsame Kieler Woche 2021!

Philipp Dornberger

Kieler-Woche- Büro