Ehrung jugendlicher Sportler*innen

Liebe Sportfreunde,

die Covid-19-Pandemie stellt uns alle weiterhin vor große Herausforderungen. Nahezu alle Bereiche des Lebens müssen nach wie vor Einschränkungen hinnehmen. Auch der sportliche Wettkampf fand in 2021 bislang nur stark eingeschränkt statt. Ob und wie eine eventuelle Ehrung der jugendlichen Sportler*innen möglich sein wird, ist derzeit nicht vorhersehbar. Dennoch blickt die Landeshauptstadt Kiel optimistisch in die Zukunft und beabsichtigt, ihre erfolgreichen jugendlichen Sportler*innen im Dezember 2021 zu ehren.

Alle Kieler Sportvereine sind deshalb jetzt aufgerufen Vorschläge für die Jugendehrung einzureichen. Bitte reichen Sie daher wie gewohnt, Ihr Vorschlagsformular für Sportler*innen mit hervorragende Leistungen im Jahr 2021 bis zum 15.10.2021 ausgefüllt und vom Vorstand unterschrieben an das Amt für Sportförderung, Michaela Spreckelmeyer, Hopfenstraße 30, 24103 Kiel, oder per E-Mail an zu senden. Vorschläge, die später eingehen oder errungen werden, werden bei der nächsten Jugendehrung im Jahr 2022 berücksichtigt.

Unter www.kiel.de/sportlerehrung stehen die Formulare und Richtlinien zur Verfügung.

Füllen Sie das Formular bitte vollständig aus; insbesondere die Anschriften sind für die Einladungen wichtig. Sportler*innen, die einer Mannschaft angehören, sollen dabei deutlich gekennzeichnet werden.

Mo, 16. August 2021