Der Landessportverband Schleswig-Holstein e.V. (LSV SH) ist am 10. September 2022 wieder mit einer Vortragsreihe bei der NordBau 2022

SAVE THE DATE - SAVE THE DATE - SAVE THE DATE - SAVE THE DATE - SAVE THE DATE - SAVE THE DATE

Der Landessportverband Schleswig-Holstein e.V. (LSV SH) ist am
10. September 2022 wieder mit einer Vortragsreihe bei der NordBau 2022

Vom 7. bis 11. September 2022 findet die NordBau, eine der größten Baufachmessen im nördlichen Europa, auf dem Gelände der Holstenhallen in Neumünster statt.

Der LSV ist auch in diesem Jahr wieder mit einer Vortragsreihe auf der Messe vertreten:

Thema:

„Sportinfrastruktur und Inklusion – Ist alles erreicht?“

Termin:

Samstag, 10. September 2022 von ca. 9.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr

Die LSV-Veranstaltung wird hybrid angeboten und richtet sich an die Verantwortlichen im organisierten Sport, aus den Behinderten-Vertretungen, aus der Kommunalverwaltung und -politik sowie an andere Träger von Sportstätten und wei­tere Interessierte.

(Beachten Sie bitte auch den in der Anlage befindlichen Veranstaltungsablauf - die Vortragstitel u. Talkrunden-Titel sind derzeit noch Arbeitstitel, einzelne Vortragstitel u. Vortragende fehlen noch, leichte Verschiebungen innerhalb des Zeitrahmens sind möglich)

Was umfasst das Angebotspaket für die LSV-Veranstaltung?

• kostenlose Teilnahme an der LSV-Vortragsreihe

• kostenlose Tageskarte für die Messe (bei Präsenzteilnahme)

• kostenlose Tagungsgetränke und Mittagsimbiss

• kostenlose Parkplätze

Die LSV-Mitgliedsorganisationen, die Kommunalverwaltungen und das Netzwerk rund um die Menschen mit Behinderung werden (nochmals) rechtzeitig vor der Veranstaltung mit einem Direkt-Mailing eingeladen.

Der finale Veranstaltungsablauf, die Vortragstitel und Referenten, die Anmeldeformalitäten sowie alle wichtigen Informationen, die ggf. im Zusammenhang mit der Coronavirus SARS-CoV-2 COVID-19-Pandemie wei­terhin zu beachten sind, werden mit der Einladung bekanntgegeben.

Bei Fragen richten Sie sich bitte an: Landessportverband Schleswig-Holstein e.V., Dr. Sven Reitmeier, Winterbeker Weg 49, 24114 Kiel, 0431 / 6486-118, sven.reitmeier (at) lsv-sh.de

----------------- ENDE ursprgl. NACHRICHT -----------------

i.A.

Sven Reitmeier