BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildZusammenEngagmentBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Übungsleiter/Verein sucht

Es kommt immer mal wieder vor, dass sich Vereine bei uns melden und nach einem Übungsleiter fragen. Sei es, weil sie eine Vertretung für Krankheitsfälle benötigen, einen Ersatz für ausscheidende Übungsleiter suchen oder eine neue Gruppe installieren möchten. Ebenso melden sich Übungsleiter und fragen nach einem Verein, der einen Übungsleiter sucht. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, einen Übungsleiterpool einzurichten. Dabei haben Verantwortliche der Vereine die Möglichkeit nach Übungsleitern zu suchen, die noch freie Kapazitäten haben. Umgekehrt ist es aber auch möglich, Vereine zu kontaktieren, die noch Übungsleiter für Sportangebote benötigen. Eine Übersicht der Vereine inkl. Kontaktdaten der Ansprechpartner ist in der unten aufgeführten Datei „Vereine suchen Übungsleiter“ dargestellt.

 

In der Datei „Übungsleiter suchen Verein“ sind alle Übungsleiter aufgelistet, die uns bisher das Formular zur Registrierung zugesendet haben. Falls sich einer unserer Mitgliedsvereine für einen Übungsleiter  interessiert, bitten wir um eine Kontaktaufnahme per E-Mail an die oder per Telefon (0431-6486-173) unter Angabe der entspechenden Übungsleiter-Nummer und wir übermitteln Ihnen die Kontaktdaten. Dieses Angebot richtet sich an alle Sportbegeisterten (unabhängig von der Qualifikation), die gerne als Übungsleiter im Kreis Kiel tätig sein wollen.

 

Wir versichern, dass wir die Kontaktdaten der Übungsleiter nur bei Nachfrage und auch nur, wenn der Schwerpunkt und die Anforderungen passen können, weitergeben. Somit filtern wir bereits die Anfragen der Vereine und stellen sicher, dass nur seriöse und auf das Profil zugeschnittene Anfragen weitergeleitet werden.  Eine Löschung oder Änderungswünsche sind jederzeit möglich. Die Nutzung des Services ist natürlich kostenlos.

 

Sollten Sie Interesse an einer Registrierung haben, freuen wir uns über eine Rücksendung des entsprechenden Formulars per EMAIL an , per Fax 0431/6486-195 oder per Post an Sportverband Kiel e.V., Winterbeker Weg 49, D-24114 Kiel. Bei Fragen 0431/6486-173.