Sportverband Kiel e.V.

Montags: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitags: 08.30 Uhr - 11.30 Uhr

Nach Absprache: Dienstags + Mittwochs Vormittags

Der Sportverband Kiel (SVK) ist der Dachverband für die Sportvereine und –verbände der Landeshauptstadt. Heute sind dem SVK 198 Vereine mit rund 63.668 Mitgliedern und 18 Fachverbände angeschlossen. Gegründet wurde er am 18. Januar 1947.

Der SVK will mit dazu beitragen, das umfangreiche Angebot an Sportmöglichkeiten in Kiel zu sichern und auszubauen. Vorrausetzung hierfür ist eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Kiel, dem Landessportverband, den Sponsoren und nicht zuletzt mit den Vereinen und Verbänden. Diese Internetseite soll Informationen weitergeben und damit die Zusammenarbeit erleichtern. Wenden Sie sich mit Ihren Fragen und Problemen an uns! Wir sind für Sie da!