BannerbildBannerbildEngagmentBannerbildZusammenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

1. Kieler Gesundheits-/ Rehasportverein von 1950

Steinberg 26

Telefon (0174) 3151235

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.1kielergesundheits-undrehasportverein.de

Sportarten:

Reha- und Behindertensport

zum Tod von Sven Picker

(23. 07. 2020)

Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Mitglieds Sven Picker erfahren. Unser Mitgefühl richtet sich an die Familie und Angehörigen.

Zeiten im Hörnbad

Es geht unter Coronabeschränkungen in den Schwimhallen weiter.

Hörnbad

Montags 17.45-18.45 Uhr Aquajogging

Mittwochs 15.45-16.45 Uhr Aquajogging

Donnerstags 15.00-16.00 Aquajogging

16.00-17.00 Uhr schwimmen

Pro Stunde sind jeweils 10 Teilnehmer auf den Doppelbahnen zugelassen. Da wir vorab die Teilnehmerlisten an die Bäder GmbH abgeben müssen, ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich. Die Zeiten gelten für die nächsten drei Wochen ab 13.08.20. Verhaltensregeln in der Schwimmhalle bitte dem Hygienekonzept der Kieler Bäder GmbH auf Kiel.de entnehmen.

Schilksee bleibt geschlossen für uns.

Die Max-Planck-Schule bleibt wegen Sanierungsarbeiten bis Ende August/Anfang September geschlossen!

Achtung: Wir suchen dich!

(07. 10. 2019)

Wir suchen Übungsleiter/innen für Rehasport. Wer Spaß am Umgang mit Menschen hat und auch Spaß am Sport  und diesen auch weitergeben möchte, kann sich gerne bei uns melden, um alles weitere zu besprechen.

NEU: Schwimmkurse für Erwachsene

(07. 10. 2019)

NEU: Schwimmkurse für Erwachsene im Hörnbad. Näheres unter Schwimmen und Wassergymnastik. Dieser Kurs richtet sich an Nichtschwimmer aber auch an unsichere Schwimmer, die besonders im tiefen Wasser unsicher sind.