Einkaufen über amazon smile und Gutes tun!

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Kunden, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Kunden oder Organisationen. Kunden erfahren auf AmazonSmile das identische Shopping-Erlebnis, das sie von Amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme aus eigener Tasche an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt. Kunden können unter Tausenden von Organisationen wählen, die sie unterstützen können.

Der Sportverband Kiel unterstützt damit sein Projekt "Kids in die Club`s", dass Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien die Teilnahme am Sport in den Vereinen ermöglicht. Unterstützt werden die Kinder und Jugendlichen durch Bekleidung, Schuhe und Sportmaterial. Die Gelder fließen zu 100% in dieses Projekt.

Fr, 03. August 2018