Ehrung erwachsener Sportler*innen

Die Covid-19-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Nahezu alle Bereiche des Lebens müssen weitreichende Einschränkungen hinnehmen. Auch der sportliche Wettkampf war in 2020 nur stark eingeschränkt  möglich.

Ob und wie eine eventuelle Ehrung der erwachsenen Sportler*innen im Frühjahr, geplant für Dienstag, den 30.03.2021, möglich sein wird, ist derzeit nicht absehbar. Wir blicken jedoch optimistisch in die Zukunft und bitten Sie wie gewohnt, Ihr Vorschlagsformular für Sportler*innen mit hervorragende Leistungen im Jahr 2020 bis zum 25.01.2021 ausgefüllt und vom Vorstand unterschrieben an das Amt für Sportförderung, Frau Spreckelmeyer, Rathaus Hopfenstraße, Hopfenstraße 30, 24103 Kiel, oder per E-Mail an zu senden. Vorschläge, die später eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Vorschläge der zu ehrenden Sportler*innen für ihre hervorragenden Leistungen sollen durch die Sportvereine bzw. Fachverbände erfolgen.

Unter www.kiel.de/sportlerehrung stehen sowie untenstehend die Formulare und Richtlinien zur Verfügung.

Das Formular bitte unbedingt vollständig ausfüllen; insbesondere die Anschriften sind für die Einladungen wichtig. Sportler*innen, die einer Mannschaft angehören, bitte deutlich kennzeichnen.

Mi, 16. Dezember 2020