Ehrung der Erwerber*innen des DSA mit der Zahl 35 - 65

Der Vorstand des Landessportverbandes hat auf Vorschlag des Sportabzeichenausschusses beschlossen, alle Erwerberinnen und Erwerber des Deutschen Sportabzeichens mit der Zahl 35 - 65 und mehr sowie ausgewählte langjährige Prüferinnen und Prüfer im Rahmen einer Feierstunde auszuzeichnen.

Bildunterschrift Kiel 50-55: Foto (l. n. r.): Barbara Ostmeier (LSV-Vorstandsmitglied), Hans-Jürgen Koch aus Kiel (Zahl 50), Rose-Marie Schmidt aus Kiel (Zahl 50), Hartmut Digutsch aus Kiel (Zahl 55), Gyde Opitz (Abteilungsleiterin Kommunikation und Gesellschaftliches Engagement des Sparkassen- und Giroverbandes für Schleswig-Holstein) und Jens Hartwig (Beauftragter für das Deutsche Sportabzeichen im LSV)

Bildunterschrift Kiel 50-55:

Di, 07. Mai 2024